Safari stürtzt bei Flip4Mac ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Nickless, 15.01.2006.

  1. Nickless

    Nickless Thread Starter

    Hallo zusammen,

    habe mir die kostenlose Version von Flip4Mac installiert. Hatte anfangs etwas Probleme, da ich noch eine uralte Version drauf hatte. Nachdem ich aber sämtliche Flip4Mac-Reste gelöscht und die kostenlose Version wieder installiert hatte, funktionierte es.

    Sobald ich aber das Safarifenster oder einen Tab schließe, stürtzt jedes Mal der ganze Browser ab. Weiß jemand Rat?

    Grüße,
    Nicolas.
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25.740
    Zustimmungen:
    2.806
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    MS hat da Mist gebaut, es gibt nun die 2.01, damit sollte es gehen.
     
  3. jmatterna

    jmatterna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Ist es denn die aktuelle Version? Da kam erst eine Raus, bei war es bei mir auch so, jetzt hab ich das Update dazu geladen (glaube Version 2.0.1), damit gehts wunderbar....
     
  4. Nickless

    Nickless Thread Starter

    Jetzt geht´s, vielen Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen