Safari stoppt nach 1 Minute

R

ralfgosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit gestern stoppt Safari nach 1 Minute surfen und kann erst durch Neustart wiederbelebt werden. Das gleiche Problem mit Chrome. Firefox funktioniert einwandfrei. Die gleichen Probleme habe ich mit Mail und Outlook. (Safari 13.01, System Mojave)
 
Welches Mac-Modell, SSD oder HDD, welche Version von Mojave, seit wann tritt der Fehler genau auf, ist es exakt eine Minute, während der die Programme laufen?
SMART-Werte des System-Datenträgers schon überprüft, z.B. mit DriveDx oder SMART-Utility?
 
MacBook Pro (13 Zoll, Mitte 2012) Mojave 10.14.6. Fehler tritt während des Surfens auf. Nach ein paar Aufrufen ist Schluss. Nicht exakt 1 Minute. Das andere habe ich nicht überprüft. Mit SMART keine Fehler entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten