Safari stockt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von KUmba, 21.01.2007.

  1. KUmba

    KUmba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Hi,

    bin erst vor kurzem wieder Macuser geworden.

    Eine kurze Frage:

    Ist es normal das es bei Safari während des Ladens einer Seite es nicht möglich ist währenddessen ein anderes Tab aufzurufen?

    Bei mir ist es nicht möglich während des Ladens einer Unterseite von beispielsweise Amazon in ein anderes Tab rein zugehen und dort ebenfalls eine Unterseite aufzurufen.
    Ich muss immer warten bis der aktuelle Tab fertig geladen ist, danach kann ich erst in ein anderes Tab!

    Benutze Safari 2.04! G4 mini mac mit 512 mb

    Ist das normal?

    Grüße
    KUmba
     
  2. iFlop

    iFlop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2006
    Hm also bei mir funktioniert das eigentlich schon...!

    Du könntest allerdings mal Firefox (http://www.firefox-browser.de/mac.php) als Browser versuchen! Ist meiner Meinung sogar das bessere Programm...
     
  3. KUmba

    KUmba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Hi,

    mir ist auf aufgefallen das das laden der Seiten meiner Meinung nach extrem lange dauert.

    Wenn ich hier über diesen Betrag zu keiner Lösung komme weder ich wohl auf Firefox umsteigen!
    Was anderes bleibt mir ja dann nicht übrig!


    cu
    Kumba
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen