Safari stockt

KUmba

KUmba

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Hi,

bin erst vor kurzem wieder Macuser geworden.

Eine kurze Frage:

Ist es normal das es bei Safari während des Ladens einer Seite es nicht möglich ist währenddessen ein anderes Tab aufzurufen?

Bei mir ist es nicht möglich während des Ladens einer Unterseite von beispielsweise Amazon in ein anderes Tab rein zugehen und dort ebenfalls eine Unterseite aufzurufen.
Ich muss immer warten bis der aktuelle Tab fertig geladen ist, danach kann ich erst in ein anderes Tab!

Benutze Safari 2.04! G4 mini mac mit 512 mb

Ist das normal?

Grüße
KUmba
 
Hm also bei mir funktioniert das eigentlich schon...!

Du könntest allerdings mal Firefox (http://www.firefox-browser.de/mac.php) als Browser versuchen! Ist meiner Meinung sogar das bessere Programm...
 
Hi,

mir ist auf aufgefallen das das laden der Seiten meiner Meinung nach extrem lange dauert.

Wenn ich hier über diesen Betrag zu keiner Lösung komme weder ich wohl auf Firefox umsteigen!
Was anderes bleibt mir ja dann nicht übrig!


cu
Kumba
 
Zurück
Oben Unten