safari stellt seit 10.4.1 dsp memory nicht dar

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
hi, war grade mit dem neusten update von safari auf der dsp memory seite und auch auf einer anderen davor und die links werden mit komischen zahlenkombinationen angezeigt?
woran liegt das denn?
sehr komisch!
wie hieroglyphen sehen sie dann aus
 
hier geht alles... hmm... fehler im PHP/SQL vielleicht. Liegt dann aber eher an DSP
 
Probier mal in Safari unter Darstellung, Text-Codierung, Westeuropäisch (ISO Latin 1)
Oder in Firefox unter View, Character Encoding, Western (ISO-8859-1)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den fehler nur im safari.
text codierung ist auf westeuropäisch.
sehr seltsam.
 
poste mal eien auszug... dann kann man genaueres sagen!!

ich vermute mal ( da nur links so dargestellt werden) das ein übersetzungsfehler entweder durch PHP auftritt, oder Safari nicht in der lage ist, bestimmten Unicode zu übersetzen... wäre möglich das das ein bug in Safari ist!
 
Zurück
Oben Unten