Safari stellt in Extensions-Gallerie keine Downloadmöglichkeit dar

Cheska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade an der Extensions-Gallerie. Ich möchte mir zB einen simplen "Pinterest"-Button installieren, sehe aber nirgends eine Downloadmöglichkeit. Es gibt leider auch keinen anderen Weg, ich werde egal wie herum ich es versuche (über die Erweiterungen oder zB pinterest selber) auf die "leere! Extensions-Gallerie verwiesen.

Der Cache ist geleert, einen AdBlocker gibts nicht (wie auch, wenn die Eg nicht funzt), die Plist ist gelöscht,...

Any help?
Besten Dank im Voraus!

[GALLERY=media, 56875]Extensions-Gallerie erstellt von Cheska, 14.04.2018 um 19:53 Uhr[/GALLERY]
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-04-14 um 19.47.03.png
    Bildschirmfoto 2018-04-14 um 19.47.03.png
    48,6 KB · Aufrufe: 49
Erweiterungen installiert? -> Testweise deaktivieren.
 
Ah, das hatte ich auch schon durch. Also "Safari" > "Einstellungen" > "Erweiterungen" und dann aktiviert oder deaktiviert (bzw "aus" oder "ein"). Verändert beides nichts...

Erweiterungen sind keine installiert, kann ja keine installieren leider :(
 
Zurück
Oben Unten