1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Flash safari stellt den flashfilm nicht dar

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von step44, 25.04.2005.

  1. step44

    step44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf meiner Homepage einen flashfilm im .swf format platziert. Safari stellt den Film nicht dar, weder in der Vorschau noch online. statt des films sehe ich nur ein shockwave-logo. Habe den aktuellsten shockwave player installiert. woran kann das liegen???
    InternetExplorer stellt den film ohne weiteres dar.
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    242
    Wie hast Du das SWF eingebettet? Per Hand oder mit Dreamweaver? Oder einem anderen Programm?

    Frank
     
  3. step44

    step44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast Du das SWF eingebettet?


    Eine Ebene in Dreamweaver erstellt und unter Medien einfügen den flashfilm ausgewählt
     
  4. copiavacui

    copiavacui MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hier im Forum,

    kann mir jemand sagen wie ich an Hilfe zu Safari komme?
    Sorry dass ich euch gestört hab.

    cv
     
  5. step44

    step44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hilfe zu safari

    versuchs doch mal im forum "internet"