Adobe Flash safari stellt den flashfilm nicht dar

S

step44

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Habe auf meiner Homepage einen flashfilm im .swf format platziert. Safari stellt den Film nicht dar, weder in der Vorschau noch online. statt des films sehe ich nur ein shockwave-logo. Habe den aktuellsten shockwave player installiert. woran kann das liegen???
InternetExplorer stellt den film ohne weiteres dar.
 
Wie hast Du das SWF eingebettet? Per Hand oder mit Dreamweaver? Oder einem anderen Programm?

Frank
 
Wie hast Du das SWF eingebettet?


Eine Ebene in Dreamweaver erstellt und unter Medien einfügen den flashfilm ausgewählt
 
Hi ich bin neu hier im Forum,

kann mir jemand sagen wie ich an Hilfe zu Safari komme?
Sorry dass ich euch gestört hab.

cv
 
hilfe zu safari

versuchs doch mal im forum "internet"
 
Zurück
Oben Unten