Safari: Startseite?

R

rf-fanatics

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo. Wie kann man eine andere Startseite von Safari fest einstellen ??? Danke...
 
unter einstellungen - allgemein
 
Einstellungen --> Allgemein --> Startseite

Safari hat übrigens wie der Rest von Mac OS X eine super Hilfe. Einfach oben in der Menüleiste auf Hilfe klicken und den Suchbegriff eingeben. :)
 
hihi, cool, danke für die Hilfe... -ja, ist vielleicht wirklich peinlich die Frage, aber ich hab wirklich 0 Überblick auf den Seiten... -mit der Hilfe-Suchfunktion hab ich jetzt auch mein Ergebnis gefunden... hab ich bisher noch nie genutzt gehabt :) aber ich lerns noch :)
 
ja die Hilfen sind echt total geil.
Bei Windows hab ich nie benutzt.
Bei Linux allerdings immer man Programmname :)
oder man man Programmname :)
 
Zurück
Oben Unten