Safari Startseite - Tab

ippocampo

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hi,

würde gerne beim öffnen von safari nicht nur eine startseite geöffnet bekommen sondern gleich mehrere seiten (tabs). geht das?
 
Ja, das geht. Leg dir in der Lesezeichenverwaltung (auf das Buch klicken) einen Ordner mit mehreren Seiten an. Nun setzt du das Häkchen bei "Auto-Tab". Die Startseite definierst du als "leere Seite" (blank)

z.B
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 96
Klar. Wenn du in die Menüleiste von Safari gehts findest du rechts das Menü 'Lesezeichen'.

1. öffnen
2. Lesezeichenleiste auswählen
3. Lesezeichenleiste bis zum Ende scrollen
4. 'In Tabs öffnen' auswählen

edit: da war einer schneller. naja ich bin immerhin alternativ :eek:
 
hmm, versteh ich hier was falsch?
das was ihr beschreibt öffnet zwar mehrere seiten aufeinmal, aber doch nicht sofort wenn man safari öffnet, sondern man muss es erst selber machen.

ippo will doch aber automatisch beim start mehere seiten geöffnet haben.
 
geht nicht. ;)

Aber einmal klicken ist nicht zuviel verlangt, oder?
 
nö, ist es nicht ;)
aber ich konnte deinem post auch nicht entnehmen das es nicht geht.
ich hatte das halt so verstanden, dass es so wie du es beschrieben hat geht.
 
schade. ein klick ist zwar nicht zu viel, aber praktischer wäre es trotzdem. vielleicht kommt es ja noch.

naja, trotzdem danke für eure antworten.
 
ich auch. aber guck doch mal hier :)
 
wie kann ich denn aus einem ordner in der lesezeichenleiste einzelne seiten in tabs öffnen ich will ja nich gleich alle offen haben? das geht nu nich mehr mit apfel+klick das find ich ziemlich scheiße weil ich erst froh war endlich meine lesezeichenleiste aufgeräumt zu haben und dann sowas. dafür brauch ich auch keine tabs zum surfen wenn man dann eh nix mehr in tabs öffnen kann.

helft mir in den einstellungen bin ich auch nich weitergekommen.

mfg simon
 
niemand???
 
Wie kann ich den jetzt bei Safari mit den Tasten von Tab zu Tab Springen?
 
apfel+1
apfel+2
usw.
Allerdings sind das nur die tabs in der lesezeichenleiste
 
kann man nicht zw. den geöffnenten springen?
 
Danke!
Habe doch gewußt dass das gehen muss!
Beim Apple gibt doch für alles eine Tastenkombi!
 
Zurück
Oben Unten