Safari Startseite + Bookmarks

Frankieboy

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Bei Safari muss Apple ja noch ein paar Sachen nachbessern. Das Programm merkt sich noch immer nicht die Startseite, sondern bringt mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder "http://livepage.apple.com/ger" - ganz egal, wie oft man diesen Eintrag in den Einstellungen überschreibt.

Auch das Hinzufügen von Bookmarks in die Favoritenleiste dauert ganz schön lange: der SAT1-Ball dreht sich und dreht sich.

Wird Zeit fürs Update!
 
Original geschrieben von fheckert
Bei Safari muss Apple ja noch ein paar Sachen nachbessern. Das Programm merkt sich noch immer nicht die Startseite, sondern bringt mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder "http://livepage.apple.com/ger" - ganz egal, wie oft man diesen Eintrag in den Einstellungen überschreibt.

Auch das Hinzufügen von Bookmarks in die Favoritenleiste dauert ganz schön lange: der SAT1-Ball dreht sich und dreht sich.

Wird Zeit fürs Update!
 

Ich hab keine der von dir beschriebenen Probleme.Ich starte Safari immer mit einer leeren Seite,und dass klappt problemlos.

MfG
 
Re: Re: Safari Startseite + Bookmarks

Original geschrieben von kool
 

Ich hab keine der von dir beschriebenen Probleme.Ich starte Safari immer mit einer leeren Seite,und dass klappt problemlos.

MfG
 

Freut mich für Dich. Die Möglichkeit mit der leeren Seite funktioniert natürlich. Aber ich hätte halt gerne eine bestimmte Startseite. Das Interessante ist: Solange ich den Rechner nicht neu starte, merkt sich Safari einen neuen Eintrag für die Startseite, auch wenn ich das Programm beende. Aber nach einem Neustart ist dann diese komische Netscape/Apple-Startseite wieder da.

Weiß wirklich keiner, wie man das abstellt?
 
Hi,
lösche mal die ...........Safari.plist

Cu
Macpain
 
Original geschrieben von Macpain
Hi,
lösche mal die ...........Safari.plist

Cu
Macpain
 

Das hab' ich getan ... leider ohne Erfolg. Die bereits erwähnte Startseite scheint sich irgendwie im Programm eingefressen zu haben.

Hat noch jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten