Safari startet nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von moritz-t, 20.02.2005.

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    ich habe einen neuen, verwalteten Benutzer angelegt. Bei diesem funktioniert aber Safari nicht. Das Icon hüpft nur im Dock und man kann das programm nur noch "sofort beenden". Beim Admin funktioniert es noch
     
  2. el conde

    el conde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Hi,
    hast du schon die Rechte repariert und eventuell die Safari plist gelöscht!?
     
  3. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2003
    wo finde ich die Safari plist?
     
  4. el conde

    el conde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    library>preferences>com.apple.safari.plist

    Dort sind alle Einstellungen von Safari gespeichert. Also eventuell vorher sichern, dass die Einstellungen nicht weg sind, falls es nicht daran lag.
    Mehr Erfolg sollte aber Rechte reparieren bringen.
     
  5. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Rechte reparieren und plist löschen hat leider nichts gebracht. Dafür habe ich mal die doppelten Schriften gelöscht - das wars! jetzt läuft wieder alles.

    Trotzdem danke,
    Moritz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen