Safari startet nicht bei neuem, verwalteten Benutzer

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe einen neuen, verwalteten Benutzer angelegt. Bei diesem funktioniert aber Safari nicht. Das Icon hüpft nur im Dock und man kann das programm nur noch "sofort beenden". Beim Admin funktioniert es noch
 
Hi,
hast du schon die Rechte repariert und eventuell die Safari plist gelöscht!?
 
wo finde ich die Safari plist?
 
library>preferences>com.apple.safari.plist

Dort sind alle Einstellungen von Safari gespeichert. Also eventuell vorher sichern, dass die Einstellungen nicht weg sind, falls es nicht daran lag.
Mehr Erfolg sollte aber Rechte reparieren bringen.
 
Rechte reparieren und plist löschen hat leider nichts gebracht. Dafür habe ich mal die doppelten Schriften gelöscht - das wars! jetzt läuft wieder alles.

Trotzdem danke,
Moritz
 
Zurück
Oben Unten