safari standard-schrift zurücksetzen

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
hi ihrs
und wiedermal ein kleines problemchen zu dem ich schon gesucht habe aber keine lösung gefunden. also haltet euch mit euren "suchmaschine nutzen" zurück .. ich kanns langsam nimmer lesen.

also
im safari kann man ja unter erscheinungsbild im standardschriften verpassen. aber das macht er nun aber mich nerft es weil er oft ganze internetseiten zerstört indem er die schriftart und größe ändert.
nun möchte ich das zurücksetzen das in dem feld so wie am anfang nichts drin steht. also das feld leer bleibt.
aber alle löschversuche schlugen fehl und wenn ich auf auswählen klick muss ich eine schriftart wählen. es gibt keine "standart" auswahl oder ähnliches.
wie bekomm ich das nun zurück ?

grüße
TM
 
So sind die Standardeinstellungen. Nichts leer - Aber vielleicht hilfts:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    53,2 KB · Aufrufe: 113
Zurück
Oben Unten