safari standard-schrift zurücksetzen

  1. themaverick

    themaverick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    hi ihrs
    und wiedermal ein kleines problemchen zu dem ich schon gesucht habe aber keine lösung gefunden. also haltet euch mit euren "suchmaschine nutzen" zurück .. ich kanns langsam nimmer lesen.

    also
    im safari kann man ja unter erscheinungsbild im standardschriften verpassen. aber das macht er nun aber mich nerft es weil er oft ganze internetseiten zerstört indem er die schriftart und größe ändert.
    nun möchte ich das zurücksetzen das in dem feld so wie am anfang nichts drin steht. also das feld leer bleibt.
    aber alle löschversuche schlugen fehl und wenn ich auf auswählen klick muss ich eine schriftart wählen. es gibt keine "standart" auswahl oder ähnliches.
    wie bekomm ich das nun zurück ?

    grüße
    TM
     
    themaverick, 04.08.2005
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    So sind die Standardeinstellungen. Nichts leer - Aber vielleicht hilfts:
     

    Anhänge:

    • Bild 1.png
      Dateigröße:
      53,2 KB
      Aufrufe:
      68
    Maulwurfn, 04.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - safari standard schrift
  1. MACKrenk
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.105
    bernie313
    22.07.2013
  2. LennartS
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.662
    jesusfreak
    12.10.2013
  3. boompje
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    487
    boompje
    25.10.2012
  4. bumbazz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.240
    bumbazz
    05.11.2005
  5. mac-anfänger
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.338
    Blaubierhund
    22.03.2005