safari & SSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von uHMO, 06.09.2003.

  1. uHMO

    uHMO Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2003
    hi@all!
    habe ein SSL-zertifikat von meiner bank bekommen .. unter windows leicht zu installieren .. aber auf OS X mit safari? wer kann mir da weiterhelfen?
    ciao
     
  2. Trey

    Trey Mitglied

    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Vielleicht weiss jetzt jemand die Antwort - wie installiere ich ein SSL Zertifikat in Safari? Ist das überhaupt möglich?

    Edit: Laut diesem Thread ist es wohl nicht möglich. Was für ein Müll ist das denn? Da hätte ich von Apple mehr erwartet. :(
     
  3. Kernspin

    Kernspin Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.01.2005
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.