safari spinnt

  1. lancelot

    lancelot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    morgen tigernesen
    habe tiger mit neuinstallation aufgespielt.
    unter panther kam ich über ethernet ins internet. in tiger habe ich alle einstellungen von panther übernommen. und in safari ist jetzt kein internetzugriff möglich.
    danach wurde firefox installiert und damit ist surfen möglich. safari streikt weiter.
    was habe ich denn falsch gemacht?

    PB 1.3
     
    lancelot, 23.05.2005
    #1
  2. matty73

    matty73 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Geht mir genauso.
     
    matty73, 23.05.2005
    #2
  3. öpfeli

    öpfeli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    öpfeli, 23.05.2005
    #3
  4. lancelot

    lancelot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    der tip ist nicht schlecht, leider existiert simbl oder ähnliches bei mir nicht.
    der isa-server verlangt zur einwahl ein passwort, welches in firefox abgefragt wird, allerdings scheint safari diese abfrage zu umgehen. kann es an der schlüsselbund-funktion liegen? oder wie kann ich die passwortabgfrage in safari erzwingen?
     
    lancelot, 24.05.2005
    #4
  5. lancelot

    lancelot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    lancelot, 25.05.2005
    #5
  6. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Mein Safari funktioniert zwar, nur schifft das Programm beim Schließen (nicht Beenden) immer mit einem Windows-like "Diese Anwendung muß geschlossen werden - Bericht senden blabla" ab.
    Habe auch schon die *.plist's gelöscht, keine Änderung. *nervt*
     
    XVCD, 25.05.2005
    #6
  7. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    427
    Tja, hab jetzt dasselbe Problem hier in der Arbeit. Alle Browser funktionieren einwandfrei, nur Safari nicht... :(
     
    Macs Pain, 30.05.2005
    #7
  8. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    An alle mit Problemen: Habt ihr die Einstellungen von Panther direkt übernommen oder nur auf Tiger aktualisiert? Seit 10.3.7 gab es Netzwerkprobleme, die nur durch löschen der Netzwerkverbindung und erneutes Einrichten zu lösen waren. Also probieren, ob die Probleme mit einer neu definierten Netzwerkverbindung immer noch bestehen. Ich hab seit Tiger absolut keine Probleme mehr mit Safari. :)
     
    xenayoo, 30.05.2005
    #8
  9. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    427
    Das war das erste das ich gemacht hab. Hat aber leider nix gebracht.
     
    Macs Pain, 30.05.2005
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - safari spinnt
  1. mj
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    870
  2. schneidersab
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300
    AloeVera
    03.11.2010
  3. Kujkoooo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    460
    Kujkoooo
    16.12.2007
  4. chessi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
    chessi
    06.09.2007
  5. idannydaballer

    Safari spinnt..

    idannydaballer, 30.03.2006, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    457
    xell2202
    30.03.2006