safari spinnt

L

lancelot

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
morgen tigernesen
habe tiger mit neuinstallation aufgespielt.
unter panther kam ich über ethernet ins internet. in tiger habe ich alle einstellungen von panther übernommen. und in safari ist jetzt kein internetzugriff möglich.
danach wurde firefox installiert und damit ist surfen möglich. safari streikt weiter.
was habe ich denn falsch gemacht?

PB 1.3
 
Geht mir genauso.
 
der tip ist nicht schlecht, leider existiert simbl oder ähnliches bei mir nicht.
der isa-server verlangt zur einwahl ein passwort, welches in firefox abgefragt wird, allerdings scheint safari diese abfrage zu umgehen. kann es an der schlüsselbund-funktion liegen? oder wie kann ich die passwortabgfrage in safari erzwingen?
 
Mein Safari funktioniert zwar, nur schifft das Programm beim Schließen (nicht Beenden) immer mit einem Windows-like "Diese Anwendung muß geschlossen werden - Bericht senden blabla" ab.
Habe auch schon die *.plist's gelöscht, keine Änderung. *nervt*
 
lancelot schrieb:
der tip ist nicht schlecht, leider existiert simbl oder ähnliches bei mir nicht.
der isa-server verlangt zur einwahl ein passwort, welches in firefox abgefragt wird, allerdings scheint safari diese abfrage zu umgehen. kann es an der schlüsselbund-funktion liegen? oder wie kann ich die passwortabgfrage in safari erzwingen?

Tja, hab jetzt dasselbe Problem hier in der Arbeit. Alle Browser funktionieren einwandfrei, nur Safari nicht... :(
 
An alle mit Problemen: Habt ihr die Einstellungen von Panther direkt übernommen oder nur auf Tiger aktualisiert? Seit 10.3.7 gab es Netzwerkprobleme, die nur durch löschen der Netzwerkverbindung und erneutes Einrichten zu lösen waren. Also probieren, ob die Probleme mit einer neu definierten Netzwerkverbindung immer noch bestehen. Ich hab seit Tiger absolut keine Probleme mehr mit Safari. :)
 
Das war das erste das ich gemacht hab. Hat aber leider nix gebracht.
 
Zurück
Oben Unten