safari spinnt

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
hallöle,

mein safari verhält sich komisch:
ich kann keine urls mehr eingeben. die fenster gehen
auf, allerdings kann ich mit ihnen nichts anfangen.
wenn ich auf die url leiste klicke, verhällt sich mein
keyboard so, als ob es nicht angeschlossen wäre, und
das bei einem powerbook.:D

weiß jemand rat?
danke.
 
Hallo,

wie sieht es denn beim IE aus?
 
der geht.
bin gerade auch wieder überwältigt wie lahm und
häßlich der ie ist :)

die zugriffsrechte habe ich provisorisch schon
mal repariert, aber das hat auch nichts gebtacht :-/
 
Neustart haste sicher schon probiert;
wenn das nichts bringt:
...safari.plist in den ~/Library/Preferences wegschmeissen/umbennen.

So würd ich´s versuchen.
 
habe ihn neu installiert,und jetzt gehts wieder.
man is ja schon fast wie auf der dose :(
 
also ich hab noch nie ein Programm neu installieren müssen ... meist liegt das Durcheinander in den Routinen, glaub ich - und zuallererst in den Preferences. Löscht man die, legt das Programm automatisch neue an, allerdings sind dann auch die persönlichen Einstellungen futschi.

Vielleicht ist auch dein System überladen, oder du hast zu wenig Speicher. Dann eventuell mal Cache und Icons von Safari löschen.

Gruß tridion
 
Zurück
Oben Unten