Safari spinnt!

Horror

Horror

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
9
Seit kurzem spinnt mein Safari unter Panther total rum. Ich komme auf keine Seite mehr rauf, er beginnt zu laden und bleibt dann quasi stecken. Ein Löschen der Preferences, History und Cache leeren, Repair und Update permissions, Neustarts, Safari löschen und via Pacifist von den Panther-CDs neu einspielen brachte ALLES NICHT! :(
Jedesmal bleibt er beim Laden stehen, andere Browser laden anstandslos. Was kann das nur sein?

Danke, Horror
 
Hallo,

das ist ja echt shice, vor allem, weil du schon die gängigsten Problemlösungsversuche unternommen hast.

Hilft dir im Moment leider auch nicht weiter, aber vielleicht doch bald:

:confused:
 
ähnliches problem auch hier, t-online ??????
 
hatte mal sowas in der Art...

Oben im Menü : Safari -> Reset Safari

hatte bei meinem Problem geholfen.
ist halt nen Versuch wert.
 
Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten.

@dylan: ja, darauf hoffe insgeheim auch, dass es hilft :D

@ralleff: jepp, t-online, wobei es vorher immer ohne probleme ging, sodass ich es diesmal nicht auf t-online schieben will (ausser die sperren seit kurzem safari aus :D); ich komme aber nicht mal mehr in das web-interface meines routers, login kommt, aber dann bleibt er beim laden stecken, mit Browsern != Safari geht es jedoch

@HarryL: auch das brachte leider nichts :(

Trotzdem thx für eure Tipps, bleibt nur das Warten auf die neue Version ;)

Horror
 
Safari - Was ist los?

Das beruhigt mich ein wenig, daß ich nicht der Einzige bin...
...auch wenn's nat. niemandem hilft.

Bei mir spinnt er auch seit ca. 1 Woche. Same Procedure - no Resultat. Komisch.

Frank
 
hi,

bei mir fast das selbe problem, bei mir liegts allerdings am wlan. wenn ich das kabel einstecke gehts (fast) immer... komisch...

gruss

loomit
 
Zurück
Oben Unten