Safari spinnt!

  1. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Seit kurzem spinnt mein Safari unter Panther total rum. Ich komme auf keine Seite mehr rauf, er beginnt zu laden und bleibt dann quasi stecken. Ein Löschen der Preferences, History und Cache leeren, Repair und Update permissions, Neustarts, Safari löschen und via Pacifist von den Panther-CDs neu einspielen brachte ALLES NICHT! :(
    Jedesmal bleibt er beim Laden stehen, andere Browser laden anstandslos. Was kann das nur sein?

    Danke, Horror
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    das ist ja echt shice, vor allem, weil du schon die gängigsten Problemlösungsversuche unternommen hast.

    Hilft dir im Moment leider auch nicht weiter, aber vielleicht doch bald:

    http://www.mactechnews.de/index.php?id=5684

    :confused:
     
  3. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    ähnliches problem auch hier, t-online ??????
     
  4. HarryL

    HarryL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    8
    hatte mal sowas in der Art...

    Oben im Menü : Safari -> Reset Safari

    hatte bei meinem Problem geholfen.
    ist halt nen Versuch wert.
     
  5. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr Lieben, danke für eure Antworten.

    @dylan: ja, darauf hoffe insgeheim auch, dass es hilft :D

    @ralleff: jepp, t-online, wobei es vorher immer ohne probleme ging, sodass ich es diesmal nicht auf t-online schieben will (ausser die sperren seit kurzem safari aus :D); ich komme aber nicht mal mehr in das web-interface meines routers, login kommt, aber dann bleibt er beim laden stecken, mit Browsern != Safari geht es jedoch

    @HarryL: auch das brachte leider nichts :(

    Trotzdem thx für eure Tipps, bleibt nur das Warten auf die neue Version ;)

    Horror
     
  6. Safari - Was ist los?

    Das beruhigt mich ein wenig, daß ich nicht der Einzige bin...
    ...auch wenn's nat. niemandem hilft.

    Bei mir spinnt er auch seit ca. 1 Woche. Same Procedure - no Resultat. Komisch.

    Frank
     
  7. loomit

    loomit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    bei mir fast das selbe problem, bei mir liegts allerdings am wlan. wenn ich das kabel einstecke gehts (fast) immer... komisch...

    gruss

    loomit
     
Die Seite wird geladen...