Safari spinnt..

idannydaballer

idannydaballer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

mir ist seit gestern etwas seltsames bei Safari aufgefallen..
Als ich so meinen Blog bearbeitet habe, verschwand irgendwann ganz plötzlich mein Cursor vom Bildschirm. Dies passierte aber ausschließlich, wenn ich mich Richtung Lesezeichenleiste und Addressenzeile nährte. Zudem zuckte er an manchen Stellen wo gar kein Link vorhanden war wie verrückt (wechselte rasend schnell dann immer zw Pfeil und Hand).
Grade eben musste ich wieder das Phänomen der Unsichtbarkeit bemerken.. :-(
komisch, hoffentlich ist es nichts ernstes..

Danke schonmal für Teilnahme
 
Mal mit "zurücksetzen" versuchen, u.U. hilft das.
 
Schon mal Safari neu gestartet??
 
emaerix schrieb:
Schon mal Safari neu gestartet??

Jep, habe ich natürlich als erstes getan, aber dann passierte das selbe. Das Problem passiert komischerweise auch nicht permanent.
 
Hi.

Suche mit Hilfe des Finders folgende Datei und lösche sie: com.apple.Safari.plist
Damit wird Safari komplett zurück gesetzt. Sollte dies das Problem nicht beheben, teile es uns bitte mit...
Hast du auch die neusten Updates in der Software-Aktualsierung runtergeladen und installiert?
 
deniz schrieb:
Hi.

Suche mit Hilfe des Finders folgende Datei und lösche sie: com.apple.Safari.plist
Damit wird Safari komplett zurück gesetzt. Sollte dies das Problem nicht beheben, teile es uns bitte mit...
Hast du auch die neusten Updates in der Software-Aktualsierung runtergeladen und installiert?

Siehe post #2 ;)
 
.macnn.com/articles/06/03/29/new.flaw.crashes.safari/ ?
 
Zurück
Oben Unten