Safari spinnt!

NewMacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
672
Reaktionspunkte
3
Was zeigt euch Safari bei dieser Website an:

www.erweiterungen.de

Bei mir geht sie nicht auf, da friert Safari ein und es kommt der Sat1-Ball.
Mit Firefox, Camino und Opera geht es aber. Früher ging es auch in Safari. Ich denke es ist seit dem letzten Update so.
Kann man das irgendwie wieder hinbiegen? Will Safari nicht kicken!
 
Ach ja. Habe Sogudi und SafariBlock als Erweiterungen für Safari installiert.
 
Habe auch einen neuen User angelegt, um zu testen. Leider auch da das Problem.
Keiner da?
 
Ist bei mir auch. Habe Safari Block & Saft installiert. Allerdings geht die Seite auch mit einem "frischen" User nicht.

Allgemein wirkt Safari in 10.4.2 zwar schnell aber höllisch instabil.

Gruß
Artaxx
 
OmniWeb schmiert auch ab...
 
Habe dasselbe Problem mit dem Link...... SAFARI 1.1 !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich Depp muss da auch noch draufklicken.. Nach Neustart bin ich wieder hier..
Ergo: Geht net (10.3.9 und neueste SafariVersion)
 
Firefox on Windows: Null problemo :)
Könnte mir jedoch vorstellen, dass Safari die Javascripte auf der Seite nicht mag kopfkratz
 
auch firefox, camino und opera on mac gehen. aber ich habe nachgeschaut, dass die website sowohl in html als auch in css nicht validiert wird. vielleicht liegt´s daran? werde mal dem webmaster schreiben. das interessiert mich jetzt.
 
boah bin ich blöd ich klick da auch noch drauf. danke ar... ;)
is dasselbe prob bei mir hab 1.3.1
 
das ist sozusagen der Klick of death für Safari!
 
MsIE funktioniert. Es handelt sich um eine XML Seite. Der Safari spinnt hier kaum, eher der Ersteller dieser Site. Aber da es sich um eine Seite zum Thema 'Mozilla'-Erweiterungen handelt, kann es auch Absicht sein, dass sie nur für Mozilla funktionieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
gigiga schrieb:
boah bin ich blöd ich klick da auch noch drauf. danke ar... ;)

nicht lustig!!!
Erst lesen, dann sich entscheiden, danach klicken. Niemand zwingt dich.
 
tomtomclub schrieb:
MsIE funktioniert. Es handelt sich um eine XML Seite. Der Safari spinnt hier kaum, eher der Ersteller dieser Site. Aber da es sich um eine Seite zum Thema 'Mozilla'-Erweiterungen handelt, kann es auch Absicht sein, dass sie nur für Mozilla funktionieren sollte.

Das kann aber echt so sein. Wenn es wirklich so ist, dann wäre es echt enttäuschend, dass sowas gemacht wird.
 
Hier ist die Antwort auf meine Anfrage bei Erweiterungen.de:

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem ist uns in der
Art bekannt. Wir haben es nur im Konqueror festgestellt, aber es
basieren ja beide auf KHTML.
Wir wissen auch schon, was dazwischenfunkt. Möchte jetzt keine
Behauptungen aufstellen, dass das ein KHTML-Bug ist oder eher ein Fehler
bei uns.
Auf jeden Fall soll in der nächsten Version der betreffende Bereich
umgestaltet werden und somit auch die Probleme beseitigt werden.
Bis dahin können wir uns leider nur für die Probleme entschuldigen.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen
Hendrik (Team erweiterungen.de)
 
Das gerade erschienene Java Update bringt keine Besserung

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten