macOS Big Sur Safari spielt Videos viel zu schnell ab

warnochfrei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
1.512
Also das ist neu: Auf sämtlichen Websites - auch im privaten Modus - spielt Safari Videos momentan so schnell ab, dass ich sie gar nicht sehen kann: Video an - zack, vorbei, nächstes Video. IINA hat jedoch keine Probleme, es muss daher an Safari liegen.
9to5mac schrieb, ich sollte zur Lösung coreaudiod neu starten, aber diesen Daemon scheint es unter Big Sur nicht mehr zu geben.

Ideen?
 

warnochfrei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
1.512
Ja, auch der Ton springt in unter einer Sekunde durch.

Ah, der Hinweis auf den Thread ist gut, danke. Tatsächlich lag es am Audioausgabegerät:
Ich teste gerade Background Music, weil ich häufiger mal das Ausgabegerät wechsle - und das scheint einen ärgerlichen Bug zu haben. Da muss man erst mal drauf kommen!
 
Oben