Safari spielt keinen Sound bei Soundcloud

ralph007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
8
Hallo,

wenn ich in Safari diesen Link https://soundcloud.com/ralphus/hes-in-the-jailhaouse-now zu meiner Version von "He's in the jailhouse now"
öffne, spielt Safari keinen Sound. Das tut es auch bei allen Tracks nicht :-( - In Firefox geht es..

Ich suche mir nun schon einen zeitlang 'nen Wolf….

Safari ist bei mir in der Lage Sounds abzuspielen - also YT-Videos kommen mit Sound auch andere Links z.B. zu .mp3 Files im IN spielt Safari ab.

Auf der Soundcloud-Seite ist der Sound auch "angestellt" ;-)

Ich habe auch schon die Systemeinstellungen überprüft und habe auch geschaut, ob vielleicht irgendetwas dafür sorgt, dass Sound z.B. zum Apple TV schickt - Fehlanzeige.

Also wer hat eine Idee??? Danke
 
da bist du nicht allein. seit dem update auf mavericks vor wenigen tagen habe ich ebenfalls keinen klang mehr bei soundcloud. eine lösung konnte ich bisher auch noch nicht finden :/
 
Hallole !

War bei mir ebenso .

Habt ihr den adobe flashplayer installiert ?

Soundcloud läuft inzwischen auch unter HTML 5 und benötigt nicht dringend den flashplayer , denke da gibt es nun sowas wie Kompetenzprobleme :confused: Adobe flash oder HTML 5 !

Hab den Adobe entfernt da ich ihn eigentlich eh nicht brauche und nun ist ALLES gut für mich .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Imacilein und ralph007
bei mir hats geholfen mit "plug-ins zum stromsparen stoppen"! dank dir!
 
Zurück
Oben Unten