Safari spielt kein Quicktime mehr?!

pinky091181

pinky091181

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit gestern kann ich im Safari keine Quicktime streams mehr abspielen, vielleicht habe ich etwas zerschossen? Mit Firefox funkt noch einwandfrei.

Ich habe auch in 'Library --> Internet Plug-Ins' keine Dateien mehr, normalerweise sollten doch dort u.a. das quicktimeweb plugin sein und noch ein anderes, oder?!

Ich habe schon versucht Quicktime zu löschen u wieder installiert, aber leider ohne Erfolg und die einzelnen Plugins finde ich auch nicht.

Ich hoffe mir kann jmd helfen, will kein Firefox Dauer Nutzer werden.

Grüsse
 
*schieb*

Habe mir gestern einen Batzen Codecs aufgespielt und seitdem dasselbe Problem. aaarg.
 
Safari zeigt keine Quicktime-Inhalte in Webseiten

Trotz aktuellstem Flashplayer und allen richtigen Einstellungen zeigt Safari (nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden) keine Quicktime-Inhalte mehr an.
Stattdessen ist nur noch das Fragezeichen zu sehen und es kommt mir so vor, als ob das seit dem letzten Update so ist...
 
Update?? Quicktime-Update oder 10.4.9??
GGf. mal die safari.plist-löschen
 
Trotz aktuellstem Flashplayer und allen richtigen Einstellungen zeigt Safari (nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden) keine Quicktime-Inhalte mehr an.
Stattdessen ist nur noch das Fragezeichen zu sehen und es kommt mir so vor, als ob das seit dem letzten Update so ist...
Siehe hier:
http://www.macfixit.com/article.php?story=20070307072229301

Man soll das 'QuickTime plugin.plugin' und 'VLC Plugin.plugin' aus dem Ordner 'MacHD/Library/Internet Plug-Ins' rausnehmen und danach Safari neu starten.
 
Zurück
Oben Unten