Safari spiel keine Livestreams mehr ab ...

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Moin ,

sein ein paar Wochen spielt Safari keine Livestreams mehr ab..und habe keine Ahnung warum...


hat das Problem sonst noch jemand?

Ich bekomme in der Adress Leiste immer folgende Meldung:

file:///Users/gurubez/Library/Internet%20Plug-Ins/SpeedDownload%20Browser%20Plugin.plugin/Contents/Resources/autoback.html


Kann mir jemand HELPEN??

:help:
 
Jeder moderne Browser kann Java-Programme, Flashanimationen oder Quicktime-Filme anzeigen. Dazu greift er auf die zentral im Ordner „Macintosh HD > Library > Internet-PlugIns“ abgelegten Plug-Ins zurück. Die wichtigsten landen schon bei der Systeminstallation darauf, während andere erst noch heruntergeladen werden müssen. Safari reagiert aber gerne mal verschnupft auf veraltete Plug-Ins.
Wenn eines der Dinger nicht mehr geht, solltest du es mal gegen ein neues ersetzten.
 
jo die Frage ist nur: welches PlugIn ist nun veraltet??

Wie kann ich das denn rausbekommen?
 
Jo jetzt läufts wieder ....es war eine Einstellung im SpeedDownload der den Stream verhindert hat....


Einstellung geändert und schon ist alles wieder im Lot!!!

THX
 
Zurück
Oben Unten