Benutzerdefinierte Suche

Safari: Spiegel Online jetzt mit blauem Hintergrund

  1. Poldibert

    Poldibert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi, seit dem auf spiegel.de die Werbung blau ist, habe ich den kompletten Texthintergrund auch in blau. Das liest sich nicht besonders gut. In Firefox ist der Hintergrund aber immer noch weiß. Ist das ein Safari-bug oder kann ich da irgendwo noch was einstellen?

    Poldibert
     
    Poldibert, 25.09.2005
  2. dannycool

    dannycoolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    34
    Bei mir ist hinter dem Text auch mit Safari weiß. Ich sehe da auch an einer Stelle einen Verlauf... eventuell wird ein Hintergrundbild bei Dir nicht richtig geladen?
     
    dannycool, 25.09.2005
  3. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht bestätigen, nur der rechte Bereich ist blau mit weißen Farbverlauf. Der eigentlich Text ist auf weißen Hintergrund (bei Safari und Firefox).
     
    mkoessling, 25.09.2005
  4. CooperRS

    CooperRSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Bestätigt...
    Is bei mir genauso, Safari->Bug, Firefox->OK
    allerdings ist der verlauf der da eigenltich sein soll rechts wo die werbung is noch zu sehen, der wird halt nur nich auf die komplette seite angezeigt...
    Kanns sein dass das nur mit Safari Version 2.0.1 (412.5) so ist?
     
    CooperRS, 25.09.2005
  5. grabmeru

    grabmeruMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir tritt das Problem auf (10.4.2, Safari Version 2.0.1 (Build 412.5)). So, und nun??!
     
    grabmeru, 25.09.2005
  6. dannycool

    dannycoolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    34
    Die Version hab ich auch und da stimmt es.

    Äh, halt. Ich probier grad noch rum... wenn ich das Safari-Fenster kleiner ziehe als der Bildschirm breit ist (1024x768er Auflösung vom iBook), ist irgendwann auch alles blau.
     
    dannycool, 25.09.2005
  7. appledeluxe

    appledeluxeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    So habe jetzt mal 2-3 Artikel geöffnet. Bei mir gibts keine Probleme...

    grüße

    appledeluxe
     
    appledeluxe, 25.09.2005
  8. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Bei mir war die Startseite blau und die anderen weiß.
     
    tänzer, 25.09.2005
  9. grabmeru

    grabmeruMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Bei den Artikeln habe ich auch keine Probleme, nur auf der Homepage (aber bei den Artikeln kommt auch eine andere Werbung)
     
    grabmeru, 25.09.2005
  10. xero

    xeroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Die Startseite ist auch bei mir blau. Sieht man wieder wie unfaehig Leute sind eine Website anstaendig zu machen :D Liegt wohl an der Werbung, dass die Seite blau ist :/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Spiegel Online
  1. wuschiba
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    60
  2. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    125
  3. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    160
    softdown3
    04.07.2017
  4. HASosx
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    455
  5. JomiHH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    547
    maba_de
    25.03.2008