safari speichert Zugangsdaten im Einzelfall nicht

G

gavagai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
27
Hi,
bisher ging ich in meine bankanwendung http://www.hypovereinsbank.de/pub/home/home.jsp hinein und Passwort / User waren voreingetragen. Ich machte sofort Login. Seit gestern muss ich diese Daten wieder eintragen. Da hatte ich Glück, dass ich diese Infos auf einem Wisch noch fand.
Kann das an Safari liegen oder an meiner Bank?
Im Safari habe ich nix verändert, bei Einstellungen habe ich bei Web-Formulare ausfüllen überall einen haken.
 
keine ahnung woran das liegen kann, aber vielleicht solltest du gerade bei den bank sachen es sowieso lieber von hand eintragen...nur so als tip, vielleicht bin ich auch zu vorsichtig ;)
 
d.h. werden die daten dann in cookies oder im schlüsselbund gesichert? im schlüsselbund wäre dann ja sicher, aber ich bleib trotzdem lieber bei der sichersten variante.
 
Zurück
Oben Unten