Safari speichert mein Kennwort nicht

AmericanPsycho

AmericanPsycho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
7
Hi Leutz,

wie schon in der Überschrift geschrieben, speichert Safari mein Kennwort bei web.de nicht.
Ich habe mir die Safari-Hilfe angesehen und die entsprechenden Kästchen in den Einstellungen angeklickt. Aber Safari fragt mich beim Eingeben des Passwortes nicht einmal ob ich es denn speichern lassen möchte.
Auf meinem älteren iBook (mit Leo) geht das ohne Probleme.
Aber jetzt mit dem MacBook und SnowLeo nicht.
Jemand eine Idee warum das nicht mehr "geht"?
Oder besser noch einen Vorschlag wie ich das wieder so schön komfortabel hinbekomme?

Danke im voraus.

Harry
 
Findest Du das Kennwort im Schlüsselbund?
Entferne dort das web.de Kennwort und beim nächsten Mal wird Safari sicher danach fragen
 
Im Schlüsselbund steht es nicht.
In der Hilfe steht, dass Safari zu "erkennen" versucht welches Passwort dort einzutragen ist (falls man mehrere hat).
Meinen Anmeldenamen vervollständigt er auch erst nach Eingabe von zwei Zeichen. Andere Internetseiten füllt er selbständig aus.
Vielleicht ist dieses Problem auch schon bei anderen Usern aufgetreten?
Also wenn mal User mit der gleichen Konfiguration, sprich SL und User bei Web.de was dazu posten könnten?

Danke
 
Zurück
Oben Unten