Safari speichert keine Lesezeichen mehr

Muessigwalker

Muessigwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
7
Guten Abend zusammen,

gerade viel mir mit Schrecken auf, dass Safari keine Lesezeichen mehr speichert (MBPro early 2015, OS X 10.13.6, Safari 12.0.1). Wie lange das Problem schon besteht kann ich nicht sagen. Wenn ich probiere Ein Lesezeichen für eine Seite zu setzen ist es im Anschluss nicht da. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Hinweise!
 
iCloud Sync an?
 
Ja, ist an!
 
Dann schalte mal ab und wieder ein. Hat sich wohl aufgehängt.
 
Danke, so einfach kann's sein! ;)
 
Bei mir isses nicht so einfach... Lesezeichen können nicht bearbeitet, gelöscht oder hinzugefügt werden. Egal, ob ich in der Dialogbox "behalten" oder "nicht behalten" drücke. Egal, ob iClaude an ist oder aus... grrr
Beim backen der Lesezeichen: werden dann auch die Zugangsdaten/Passwörter gepackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt ist gehören Zugangsdaten und Passwörter nicht dazu, das müsste eigentlich über´s Schlüsselbund laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Golda
Zurück
Oben Unten