Safari speichert falsches Passwort

alexpoe

alexpoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich speichere einige Passwörter im Safari um schneller in das Forum, Mail, ... einzusteigen. das war auch bis jetzt nie ein Problem.

Aber bei meiner Online-Banking Seite fragt er mich ob ich das Passwort speichern will. Ich bestätige mit "Ja" komme weiter. also alles kein problem. Aber:

wenn ich das nächste mal einsteige füllt Safari mir die Felder automatisch aus, jedoch kommt dann die Fehlermeldung, dass das Passwort nicht korrekt ist....

Ich hab schon versucht "Cache leeren" oder das Passwort aus "Automatisch ausfüllen" wieder zu entfernen und neu einzugeben. Ich hab sogar das Passwort auf der Homepage geändert.... und es ist immer der gleiche Fehler.

Habt ihr vielleicht einen Rat für mich. liegt es an Safari oder an der Homepage?


Dane schon mal im Voraus!
 
Beim Onlinebanking darf das Speichern von Passwörten nicht sein und wird von der Bankseite einfach nicht zugelassen. Trotz scheinbar Speicherung in Safari pp.
 
Ok. Danke für die Schnelle Antwort.
das erklärt dann alles.
 
Zurück
Oben Unten