Safari speichert bei ebay keinen Benutzernamen und passwort.

E

easymail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Wie kriege ich das hin das Safari auf der ebay Seite mein bBeutzernamen und passwort speichert? Es ist lässtig es immer einzutippen. Auf anderen Seiten geht es wunderbar nur auf ebay nicht.
 
Ist bei mir auch schon immer so. Ein bißchen nervig, aber man gewöhnt sich dran. Muss man vielleicht unter dem Aspekt Sicherheit positiv sehen ;-)
 
bei mir geht es, legt mal einen neuen USER an und probiert dort, bei mir gehen dafür ein paar andere Seiten nicht.
 
ich hab es schon geschafft...man muss nur den schlüssel löschen und nochmal abspeichern.
 
alt+cmd drücken -> "schlüssel" eingeben -> Schlüsselbundverwaltung auswählen -> den eBay-Eintrag suchen und löschen. ;)

Bei mir speichert er die Banklogindaten nicht (was ich sehr sinnvoll finde) und auf ein paar anderen Seiten fragt er auch nicht.
Da gibt es also keinen sinnvollen Hintergrund?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iCoco
kanns jetzt nicht sicher sagen aber ich glaube die passwörter werden
auf htpps seiten nicht gespeichert
 
alt+cmd drücken -> "schlüssel" eingeben -> Schlüsselbundverwaltung auswählen -> den eBay-Eintrag suchen und löschen. ;)
Danke, da hatte ich wohl einen kleinen Blackout, als ich fragte. :shame:
Hab's jetzt jedenfalls getan; mal sehen, ob es wirkt.

Btw: Du meinst nicht "alt+cmd", sondern "cmd+Leertaste" ;)
 
kanns jetzt nicht sicher sagen aber ich glaube die passwörter werden
auf htpps seiten nicht gespeichert

So aus dem Bauch heraus hätte ich das auch behauptet, jedenfalls waren es immer sichere Seiten, auf denen das PW nicht gespeichert werden wollte.

@iCoco: Oh, verdammt. Jetzt, wo ich es noch mal lese, fällt mir auch auf, dass das nicht so aussieht, wie es aussehen sollte. :)
 
Zurück
Oben Unten