Safari soll sich keine Seiten merken!

P

puethaghorhas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin gerade dabei, meine Website immer wieder zu verändern und natürlich auch hochzuladen. Das Problem, das ich nun habe, ist, dass Safari sich die Seite immer im alten Zustand merkt und ich schon oft dadurch getäuscht wurde und es mich viel Zeit gekostet hat, darauf zu kommen, auf den "Aktualisieren"-button zu drücken. Das ist langsam lästig.

Also: Kann ich irgendwie verhindern, dass Safari sich meine Seite merkt? Bei anderen Seiten ist es ja gut...
 
Leere einfach den Cache, wo Safari WebSites zwischenspeichert, Alt+Apfel+E oder über Safari -> Cache leeren...!
 
oder "Privates Surfen" aktivieren, während du deine Webseite testest!
findest du direkt über "Cache Leeren"
 
danke euch!
 
Zurück
Oben Unten