Safari soll mit acrobat reader öffnen

F

felsen sepp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo aus der schweiz

Seit ich quicktime 7 installiert habe, öffnet quicktime immer die dokumente die ich im safari anklicke.
Z.b. möchte ich ein benutzerhandbuch von der hp seite runterladen. Es dauert ein wenig und quicktime präsentiert mir das erste blatt des manuals. Ich sehe keine möglichkeit um weiterzublättern.
Ich möchte aber dass das dokument mit dem reader geöffnet wird.

Weiss jemand wie und/oder wo ich was verändern muss oder kann?

felsen sepp
 
Mir ist komplett neu, dass Quicktime auch PDFs anzeigt. Wenn überhaupt, dann macht das Vorschau. Schau mal nach ~/Library, ob dort irgendwo Safari Plugins zu finden sind. Evtl. ist dort ein Plugin drin, was dort nix zu suchen hat...
 
Bei mir (10.4) gehn die Seiten in Safari auf.
Mit ctrl-klick auf die Seite habe ich dann eine Menü mit "In Acrobat Reader öfnen"
 
Zurück
Oben Unten