Safari "sichere Dateien öffnen" ausgeschaltet .ram soll aber abgespielt werden

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

ich habe in Safari "sichere Dateien öffnen" ausgeschaltet.

Soweit sogut. Wenn ich jetzt aber bei Amazon, Audible, ... eine Hörprobe anklicke wird die wie nicht anders zu erwarten nicht abgespielt sondern nur gespeichert (bzw der Link zum Stream)

Kann ich Safari irgendwie so konfigurieren dass Streamindateien geöffnet werden der Rest aber nicht?
 
Könnte ein Problem mit Safari, dem RealOnePlayer und deinem IntelMac sein. Der RealOnePlayer funktioniert nicht vernünftig in der Kombination. Versuch es mal mit FireFox.
 
ist der realplayer denn überhaupt schon universal?
ansonsten funktioniert das browser plug-in des players ja nur mit rosetta...
 
Zurück
Oben Unten