Safari: Seitengröße merken auch nach dem Verlauf gelöscht wird?

G

gstar61

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
582
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe Apple-Freunde,

mir ist gerade unter macOS Sierra aufgefallen wie schnell eigentlich Safari mittlerweile ist. Ich nutze seit Jahren Firefox, weil mich eine Sache immer von Safari abgehalten hat:
Safari konnte sich die Vergrößerung einer Seite (cmd +/-) nie merken, bei jedem Start wurde das Zoomlevel wieder auf "0" gesetzt. Auf einem 27" iMac nicht unbedingt vorteilhaft. Mittlerweile kann es sich Safari merken aber spätestens wenn man den Verlauf löscht ist wieder alles weg. Firefox bietet beim Löschen des Verlaufs mehrer Optionen an, wenn man den Haken bei "Webseiten-Einstellungen" rausnimmt merkt er sich das Zoom-Level dauerhaft.

Gibt es dafür in Safari eine Lösung?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten