Safari Seitenaufbau zu langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heiko.sen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,

ein problem welches viele intel imac user eventuell auch haben ? ich habe es zumindest. der seitenaufbau bei safari dauert bei jeder neuen seite etwa 10-15 sekunden. bisher habe ich es als normal angesehen aber seitdem ich seit 1 woche zusätzlich windows xp laptop besitzer bin kommt es mir als sehr langsam vor. beim laptop sind die seiten innerhalb von 2-3 sekunden aufgebaut.

airport seitig scheint alles ok zu sein, da man ja oft hört das die airport karten def. sind. ( kann os x updates mit voller geschwindigkeit downloaden -DSL 2000 -200k/b)

bereits getan: chace geleert, safari zurückgesetzt, seitenaufbau über onyx auf schnell gesetzt, firmware+ updates

hat auch jemand dieses problem oder kann weiterhelfen ? danke.

intel imac 24", 2,16 core2duo, 10.4.8
 
hast du mal firefox ausprobiert? wenn der seitenaufbau dort ebenfalls so langsam ist kann man schonmal ein safari-problem ausschließen und andere gründe in betracht ziehen.
 
Hmm...

Zu wenig Info.

Hast Du vielleicht auch einen falschen DNS in den Systemeinstellungen/Netzwerk eingetragen?

Welche Seiten? Auch sowas simples wie google.de?

Was passiert denn, wenn du statt www.apple.com mal 17.112.152.32 eingibst?
 
iMac Seitenaufbau bei Safari und FF

Hallo Leute ! Ich habe einen 24" iMac und das Problem, dass gewisse Seiten (EBAY, MSN etc) wo ich mich einloggen muss, nur sehr langsam oder gar nicht aufgebaut werden. Wenn die Seite überhaupt nicht aufgebaut wird erscheint ein Menü "Fehler an Apple melden". Okay, habe ich gemacht, bis dato hat das aber auch nicht geholfen. Auch mit Firefox (FF) dasselbe Problem. Sollte jemand eine Lösung parat haben, wäre ich sehr dankbar.

12" PB, 24" iMac, 30 GB iPod 5G
 
Bitte nutzt die Suchfunktion.

Eventuell hilft auch ans untere Ende der Seite zu springen. Dort gibt es "Ähnliche Themen".

Ansonsten sollte das eher ein Softwareproblem sein, was ihr in der Softwareecke findet

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten