SAFARI Seite neu laden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von moeschux, 09.11.2003.

  1. moeschux

    moeschux Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich finde Safari spitze, aber eine Sache wüsst ich noch gern: gibt es eine Möglichkeit wie beim Internet-Explorer eine Seite wirklich komplett neu zu laden ohne (!) den Cache zu nutzen?

    Wenn ich eine Webseite aktualisiere nervt es schon sehr, dass er mir immer noch alte Seiten anzeigt, obwohl die schon seit Stunden aktualisiert sind. Auch Cache-Leeren hilft nix...

    Beim Explorer musste man irgendeine Taste gefdrückt halten (Alt?) und dann auf <Seite aktualisieren> klicken, dan hat er wirklich die Seite neu geladen.

    Danke für eure Hilfe!
    Christian
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Apfel-R

    ....funktioniert zumindest bei mir.
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    <shift>
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen