Safari-Seite im Dashboard öffnen

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, habe nach einem ähnlichen Thread gesucht, aber nicht gefunden. Mag wohl daran liegen, dass ich einfach zu doof bin.
Ich habe unter Safari eine Seite im Dashboard abgelegt. Da gibts ja dieses tolle Icon für, mit dem ich die Seite auswählen kann.
Im Dashboard liegt es jetzt, aber wie bekomme ich das da wieder raus? Hab schon alles versucht, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, den Seitenausschnitt da wieder zu entfernen.
Einer ne Idee?
 
Also ich hab die ganz normal wie jedes andere Widget wegbekommen. Unten links einfach das + anklicken dann haste das X oben links an den Widgets um sie zu entfernen.
 
Oh mein Gott, du hast so Recht. Ich hätte schwören können, das wäre da vorhin nicht gewesen, aber ich war wohl doch zu blind. danke.
 
oder alt taste drücken und mit der maus übers widget
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BGY
Das mit der Alt-Taste kannte ich noch nicht, nützlich!

[Danke!]
 
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich bekomme es zwar wieder weg, weiß aber nicht, wie ich das ganze, wenn ich es weiter verarbeiten will, speichern kann, als Bild etwa. Solange es in Übergröße zum Blättern im Dashboard liegt ist es zwar hübsch und praktisch, anfangen kann ich so damit aber erst mal nichts. Hilfe! :-/
 
Zurück
Oben Unten