Safari Seite dublizieren....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Ole123, 06.04.2007.

  1. Ole123

    Ole123 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    131
    ...wer kann mir sagen, wie das geht? Also das die gleiche seite noch einmal da ist!? In FireFox gab es dafür dublicate tab...
    Danke, Ole
     
  2. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Was ginge, wäre, bei den Einstellunge für die Seite, die erscheint, wenn man ein neues Fenster öffnet, die aktuelle Seite einzutragen. Ist aber wahrscheinlich nicht wirklich das, was du willst.
     
  3. Ole123

    Ole123 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    131
    Leider nein! Unter Firefox kannst du die Seite auf der du gerade bist kopieren (Button). Sie wir dann komplett noch einmal geöffnet, mit History! Das benutze ich sehr oft und vermisse es unter Safari...wobei Safari bei mir viel schneller ist....
    Ich kann mir garnicht vorstellen, das es da keine Möglichkeit gibt!? :confused:
     
  4. Morena_Conte

    Morena_Conte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Hm, kann sein das ich was falsch verstehe... doch ich würde auf der Seite einen Link mit dem Cursor anwählen, dann die ctrl-Taste gedrückt halten und auf den Link klicken... dann im aufgehenden Menu würde ich im neuen TAB öffen drücken bzw. neuen FENSTER, dann sollest doch die Seite im neuen Fenster/Tab haben :rolleyes:
     
  5. du kannst den Test markieren und dann kopieren....
     
  6. Morena_Conte

    Morena_Conte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Dann fehlen doch die Verweise und die Bilder, oder?
     
  7. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.305
    Zustimmungen:
    1.407
    Das ist bei mir ein Klick aufs Mausrad.

    Dann kommt aber die verlinkte Seite...
     
  8. Morena_Conte

    Morena_Conte MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Mausrad? Ich habe die "Mighty Mouse", leider mit Kabel noch nicht die neue Wireless...

    Klar kommt die verlinkte Seite aber da kann man ja dann auf die Seite gehen die man im anderen hat, oder man geht gleich auf den Link wo man auf die Seite kam, die man dupliziert haben möchte :D
     
  9. Mackie Messer

    Mackie Messer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Apfel + L und dann Apfel + ENTER.

    Das ist aber wahrscheinlich nicht das, was du suchst ^^
     
  10. Ole123

    Ole123 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    131
    ...aber schon nah dran :)
    Damit dubliziere ich die Seite in einem neuen Tab, was ja schon fast gut ist! Perfekt wäre wenn ich dann ein neues Fenster mit dem Inhalt bekomme...;)
    Und leider kopiert er die History nicht mit in dem Tab.....

    Wenn ich zum Beispiel eine Seite nicht versurfen möchte, weil ich später darin lesen will, dann dubliziere ich sie und surfe von da weiter....bin es halt seit Jahren von Firefox so gewohnt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen