Benutzerdefinierte Suche

Safari-Script für automatisches E-Mail

  1. lenswenn

    lenswenn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    das neue Safari kann ja die aktuelle (vorderste) Site unter dem Menüpunkt "Ablage"/Inhalt dieser Seite als E-Mail schicken" gleich über das Programm "Mail" als E-Mail verschicken :)

    Kennt jemand von Euch ein Script, mit dem ich das via Script steuern kann? Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ich den Button von Safari über ein Script ansprechen kann, damit ich diese Aktion automatisieren kann.

    Bitte um viele Antworten. Danke!!!

    Liebe Grüße
    Lenny
     
    lenswenn, 17.11.2005
    #1
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Vielleicht kann Dir Automator weiterhelfen. Da gibt es einige Safari Aktionen.
     
    Magicq99, 17.11.2005
    #2
  3. lenswenn

    lenswenn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Script

    Hallo,

    danke für Deine Antwort. Leider kann mir Automator nicht helfen, da die Aktion die ich brauche leider nicht unterstützt wird. Und wie ich Automator eigene Aktionen via Script beibringen kann.... Mhhhmm-> da kenn ich mich leider nicht aus :-/

    Danke nochmals für Deinen Input

    Lenny
     
    lenswenn, 18.11.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Script automatisches
  1. wuschiba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    95
  2. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    127
    tstueh
    17.07.2017
  3. softdown3
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    163
    softdown3
    04.07.2017
  4. snow.maddus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    654
    snow.maddus
    24.07.2007
  5. PowerMacMini
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
    PowerMacMini
    18.07.2006