Safari > Schriftgröße verändern!?

Pixelprofi

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
414
Wertes Forum!

In Safari kann man ja mit Apfel "+" bzw. Apfel "-" die Schriftgröße vergrößern/verkleinern.

1. Frage: Gibt es irgendwo eine Statusanzeige die mir die momentan von mir verwendete Schriftgröße anzeigt?

Nachdem ich die Schriftgröße verändert habe, dann Safari beende und wieder starte hat er sich die von mir eingestellt Schriftgröße nicht gemerkt, sondern hat wieder die standard Schriftgröße!

2. Frage: ist das bei Euch auch so und wie kann man ihm zum Erinnern der eingestellten Schriftgröße bringen?

Viele Grüße
Pixelprofi
 

Christen

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
889
Schriftgrösse

Schriftgrösse +3 ist Normalgrösse.

Es wäre einfacher die Auflösung des Bildschirms zu ändern. So ist die Schrift für alle Browser grösser.
 

rena5

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
160
hallo.
hab folgendes problem.
seit heute zeigt mir safari bei allen seiten unterschiedliche schriftgrößen an.
bei seiten, die ich vorher alle normal dargestellt bekam.
jetzt ist alles fitzelklein.
wenn ich auf schrift vergrößern gehe ist die nächste seite dafür wieder ultra-groß
weiß jemand wie das sein kann?
ps: hab heute cocktail installiert und wie im forum einmal geschildert diverse temporärdateien und datenmüll entsorgt.
kann das was damit zu tun haben?:confused: :confused:


danke
rena.
 
Oben