Safari Schlüsselbund login!

  1. Estef

    Estef Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß, dass wir das Thema schon mal hatten, aber immer wenn ich mit Safari surfe, dann kommt ein Fenster "Safari möchte den Schlüssel login verwenden". Ich weiß leider gar nicht, was das überhaupt soll, da ich den ominösen Schlüssselbund nie benutze... ich habe nur ein Admin und login Kennwort und das nimmt er nicht. Ich gehe immer auf Abrechen, danach funktioniert alles super, aber kann man das nicht irgendwie abstellen?

    Das wäre toll, toll, toll.
     
  2. Estef

    Estef Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Menno :-(
     
  3. Timophokles

    Timophokles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich hab mit Safari genau das gleiche Problem. 2mal hintereinander poppt das Fenster für ein mir wahrlich unbekannten Schlüsselbund auf, der ebenfalls bei dem Programm "MAil" erfragt wird und ich darf in diesem Mail_programm meine Konten auch nicht ohne Schlüsselbund verändern. Mit dem Explorer gibt es dieses Problem nicht. Habe aber bisher immer lieber mit Safari gesurft. Bist du da einer Lösung nähergekommen?
     
  4. maxwax

    maxwax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ach ja...

    bei mir isses etwas anders...
    bei mir kommt auch immer was von dem schlüsselbund (den ich übrigens noch nie gesehen hab) und so...
    und urplötzlich is alles weg: itunes-daten, kennwörter und und und...
    was nu???

    ich hab erst mal angefangen, alles noch mal von vorne zu speichern.
    sch*** arbeit sag ich euch!!!
     
  5. AloeVera

    AloeVera MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    190
    Was meinst Du mit "Schlüsselbund, den ich übrigens noch nie gesehen habe"?
    Programm einfach mal über Spotlight aufrufen, dann über Menüleiste>Schlüsselbundverwaltung>Einstellungen>Erste Hilfe Deine Probleme versuchen zu lösen!
    Viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...