Safari: Saft tötet Flash

der_Kay

der_Kay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
25
Hallo,

was sich hier gaga anhört, ist bei mir tatsächlich so: Wenn installiert, killt Saft 8.3.4 innerhalb Safari (2.0.4 419.3) das Flash (9) Plugin. Saft entfernen -> Flash geht.

Jemand einen Tipp für mich?

Grüße,

Kay
 
Hmm, der Tipp hat mich zumindest auf die richtige Fährte gebracht – ENDLICH! Und ich hatte mich schon damit abgefunden (und das lange Zeit so gemacht), dass ich Flash-Seiten eben nur mit Firefox oder Camino zu Gesicht bekomme...

Das gleiche gilt für SafariBlock v1.13 – wo ich dieses testweise einmal deaktiviert habe, bekomme ich endlich wieder Flash-Seiten/-Content in Safari zu sehen. HURRA! ;) Also thx für den Schubs in die richtige Richtung!
 
scheint aber kein allgemeines Problem zu sein. Ich habe sowohl Saft als auch SafariBlock am Start und keine Probs mit Flash-Inhalten.
 
saft SafariBlocker

ich hab weder das eine noch das andere installiert und konnte noch nie eine Flash Seite anschauen.

wer kann mir helfen ?
 
www.adobe.de und da den Adobe Flash Player herunterladen ;)
 
Zurück
Oben Unten