Safari: RSS Feed dropdown menu in der Lesezeichenleiste

M

Morinho

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

bin kürzlich auf Safari umgestiegen und vermisse eine Funktion von Firefox.
Dort konnte man sich nämlich RSS-Feeds quasi als dropdown-Menü (so wie einen Lesezeichenordner) in der Lesezeichenleiste einblenden lassen.
Man hatte dann eine Liste der aktuellsten Überschriften (ohne Auszug) des Feeds.

Die Funktion gibt es bei Safari doch sicherlich auch?!

Nur wie bekomme ich das hin? In den Einstellungen ist nichts zu finden und durch Probieren hab ichs noch nicht geschafft.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,
Mo
 
Das war der Grund, weshalb ich von FF auf Safari (3.0) umgestiegen bin. Safari beherrscht das saubere Darstellen der RSS-Feeds im Browser, mit anpassbarer Vorschau/Textlänge, etc. Finde ich persönlich eleganter als das Dropdown-Menü. Anders gesagt: Safari beherrscht diese nach meinen Erkenntnissen nicht.
 
Ja, Safari kann das nicht (nicht daß es schade drum wäre :D)
 
oh nein oh nein ich fand das immerfurchtbar praktisch!
So muss ich ja für jeden Feed n Tab öffnen und dann alles mühsam durchgucken.
Kann man denn wenigstens die Vorschautexte irgendwie rausnehmen?
 
oh nein oh nein ich fand das immerfurchtbar praktisch!
So muss ich ja für jeden Feed n Tab öffnen und dann alles mühsam durchgucken.
Kann man denn wenigstens die Vorschautexte irgendwie rausnehmen?

Funktion "Alle RSS-Artikel einblenden" bringt dir auf einen Klick alle neuen Artikel auf einmal hintereinander. Kann man sich noch sortieren lassen, und die Textlänge kann man auf die Überschrift beschränken. Komfortabler kann ich meine Feeds nur noch lesen wenn mir brasilianische Jungfrauen dabei noch die Füße massieren würden, naja vielleicht kommt das ja noch :D
 
Na das ist ja immerhin etwas :)
danke
 
Zurück
Oben Unten