Safari reagiert machmal erst nach mehrmaligen Klicks

Peter1212

Peter1212

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
174
Reaktionspunkte
35
Moin,

ich habe die aktuelle Safari Version, Version 13.1 (15609.1.20.111.8), auf Macbook Pro 13 late 2016, Apple Mouse 1657. Alle Software aktuell.

Seit kurzen habe ich das Problem, daß das Anklicken irgendwelcher Buttons oder Eingabefelder erst nach dem 2. oder 3. Mal funktioniert. Im Opera Browser alles kein Problem, ein Klick und es läuft.

Neustart habe ich bereits gemacht, keine Änderung. Liegt es ggf. am Safari?

Danke für eure Unterstützung...........Peter
 
Irgendwelche Erweiterungen, Blocker oder Tools installiert?

Ist das Verhalten unter einem neuen / anderen Benutzerkonto reproduzierbar? Erstelle ggf. eines und teste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
auch Malware kann solche Efekte erzeugen.

Franz
 
guter Tip, werde ich morgen früh probieren. Danke erst einmal
 
Zurück
Oben Unten