1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Safari Probleme

Diskutiere das Thema Safari Probleme im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Andi'

    Andi' Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    29.07.2015
    Hallo zusammen,

    ich wusste nicht wie ich mein Anliegen kurz und knapp im Titel beschreiben sollte, deswegen ist es ziemlich allgemein gehalten.

    Wenn ich mehrere Tabs (etwa 20 Stück) offen habe laden die Seiten so lange. Es liegt nicht am Internet, denn die Seite ist schon fertig geladen (der Kreis mit dem Pfeil wird angezeigt, also der zum erneuern der Seite), nur der Inhalt wird nicht angezeigt.
    Wenn ich mit dem Mauspfeil von der Leiste oben in den Inhalt gehe wird der bunte Kreis angezeigt, also vermute ich dass es hängt.
    Ich kann dann auch nicht erneuern oder sonst was. Wenn ich dann etwas warte führt es die Sachen (erneuern, Tab schließen usw.) auf einmal ganz schnell hintereinander aus.
    Das betrifft aber nur das eine Fenster, wenn ich in ein anderes Fenster wechsle oder ganz was anderes am Gerät mache funktioniert alles ohne Probleme.

    Ist da irgendwas bekannt? Liegt es am System, am Browser (ich nutze Safari) oder an was ganz anderem?

    Mein System:
    macOS Catalina Version 10.15.2
    Safari Version 13.0.4 (15608.4.9.1.3)
    MacBook Pro 16" mit der größeren Standardausführung

    Grüße
    Andi
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.895
    Zustimmungen:
    6.542
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Handelt es sich um bestimmte Seiten?
    Mal einen anderen Browser probieren?
     
  3. Andi'

    Andi' Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    29.07.2015
    Nein, allgemein.

    Muss ich mal probieren, aber Safari muss doch auch funktionieren?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    23.895
    Zustimmungen:
    6.542
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Aber so kann man das Problem eingrenzen.
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.290
    Zustimmungen:
    7.250
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Was sagt denn deine RAM Auslastung zu dem Zeitpunkt?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...