Safari Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Q54, 28.04.2004.

  1. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Hallo ein Frage, ich habe ein Problem mit Safari, von Zeit zu Zeit kommt es vor, dass ich manche Internetseiten nicht mehr öffnen kann und Safari entweder mit dem Fehler 631 kommt oder es mir mitteilt, dass es die Seite nicht gibt (z.B. www.ebay.de) :confused:

    Seltsamer weise passiert das völlig sporadisch auch auf Seiten die man im Laufe des Tages schon einmal besucht hat.

    Wenn man den Mac neu startet scheint es wieder behoben zu sein, bis zum nächsten mal.

    Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung?

    Vielen Dank

    Chris
     
  2. Q54

    Q54 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    kennt keiner eine lösung oder die ursache?

    hab schon diverses probiert aber nix gefunden, auch hier im forum nix zum selbigen thema gefunden.

    wäre echt dankbar für eine antwort.

    danke & gruss

    chris :rolleyes:
     
  3. Hi,

    schon mal den Cache geleert?
    Manche Seiten reagieren auch schon mal negativ
    auf den Pop-Up-Blocker von Safari.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen