Safari Probleme oder doch was anderes?

@KOJOTE

Firefox ist schon nicht schlecht aber Camino, der ebenfalls von Mozilla ist,
ist besser auf osx zugeschnitten.

Z.B.:
- Back/Zurück mit der Backspacetaste (kann FF nicht)
- Wechseln der Tabs bei tabbed browsing mit alt+apfel und den Pfeiltasten (kann FF auch net)

greez
 
nee ff mag ich auch nicht mit den doofen windoof buttons camino ist aber durchaus oki und sieht schick aus :) aber egal ich mag ja safari und mit den tips läuft er ja auch fix.werd jetzt erstmal safari beobachten was er nun macht :)
 
heut siehts gut aus noch nix eingefroren :) ich trau den braten nicht
 
Ich habe mal den Threadtitel aussagekräftig gemacht - hüülfäää :rolleyes:
 
Hi Olfrin, kann nur zustimmen - Safari ist so effizient wie 'ne prähistorische Prostituierte bei der Pisa-Studie ... .
Neben der gelegentlichen Einfriererei beschäftigen sich einzelne Fenster bis zu anderthalb Minuten mit dem Seitenaufbau, außer man wiedrholt die Anfrage fünf bis achtzehn Mal. Library-Korrekturen helfen nicht wirklich. Amüsanterweise variieren die Aussetzer je nach Gerät. Die oben beschriebenen Macken treten auf, wenn ich zu Hause mit meinem kleinen PB 15"er (10.3.9, 1 Ghz) on air gehe. Mit dem Großen (10.4, 1,67Ghz) stürzt Safari ab und an komplett ab. Wahrscheinlich hat Maic recht und ein Wechsel zu Camino macht Sinn ....
 
uii da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzigste bin :))
 
ich wussts heute mal hier ins forum geguckt was passiert safari friert ein beim reinladen der seite.Gestern lief er wie geschnürrt ohne makken tztztzt unglaublich grrrrrrr
 
Zurück
Oben Unten