Safari Probleme mit Login-Schaltfläche

S

SAS Agent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
8
Liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit Safari (MBP Mid 2010, Yosemite 10.10.5, Safari 10.1.2) und einer speziellen Website.

https://middlebury.instructure.com/courses/106

Ich kann mich dort mit meinen Zugangsdaten nirgends anmelden. Wenn ich die Login-Schaltflächen anklicke, regt sich gar nichts. Gleiches beim Login-Versuch mit der Enter-Taste. Es ist, als würde die Eingabe überhaupt nicht registriert. Ich habe schon alles versucht (Cookies, Javascript und Pop-ups auch aktiviert). Mit anderen Webseiten habe ich keinerlei Probleme. Auf einem Windows-PC klappte der Login jedoch. Da ich mit der obigen Institut auch beruflich zu tun habe und die Zeit drängt, wäre ich sehr froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!
 
Vielen Dank, mit Firefox geht es nun!
 
Prima, und immer an regelmäßige Vollbackups deiner Systemplatte denken! :)
 
Ich wollte mit Safari unter Sierra Eingaben auf einer Seite des Festplattenherstellers HGST machen, wobei ich neben der Seriennummer auch einer Captcha eingeben muß und hatte mit Safari nichts als Probleme.

Auch da ging es mit Firefox problemlos.
 
Tja, oft halten sich die Websites nicht an gängige Standards und die Entwickler sitzen an Windows-PCs und testen ihre Sites nur mit dem, was darauf läuft. Gilt sogar für die Mitarbeiter-Logins auf den Websites einiger Hochschulen in DE.
 
Zurück
Oben Unten