Safari - Probleme mit Lesezeichen

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Moin,

ich bekomme seit neuestem die Safari-Fehlermeldung *Beim Sichern Ihrer Lesezeichen ist ein Problem aufgetreten*. Hatte kurzfristig *SafariSpeed* installiert - seither spinnt es. Lesezeichen lassen sich weder anlegen noch löschen - schon beim Einschalten von Safari erscheint diese Meldung.

Reparaturprogramme hab ich schon laufen lassen, Plist gelöscht (alle Lesezeichen natürlich futsch - was aber nicht so schlimm ist), Safari zurücksetzen habe ich auch durchgeführt - nützt alles nix.

Jemand eine Idee, die Abhilfe schafft ?

Danke
soemse
 
User->Library-->Safari die Rechte der Ordner überprüfen.
 
marco312 schrieb:
User->Library-->Safari die Rechte der Ordner überprüfen.

ist das das dings mit *lesen und schreiben* bzw. *nur lesen* etc. ??
 
ja genau das ist es du solltest beides können nur bei Icons ist es egal da macht nur lesen sogar mehr sinn weil Safari dann etwas schneller ist nach dem der Ordner gelehrt wurde.
 
yo - danke inzwischen. ich werd das problem am abend mal angehen ...
 
Zurück
Oben Unten