Safari Probleme im Online shop

Tprmindset

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.01.2019
Beiträge
74
Hallo liebe MacUser Community
ich habe seit heut genauer seit 19:00 das Problem dass ich am iMac nicht mehr weiter komme bei meinen Online store.
Problem Beschreibung: Ich komme vom Warenkorb nicht mir in die Checkout page weiter.. es lädt jedes mal wieder die Warenkorb Seite neu.
was ich versucht habe bis jetzt um das Problem zu lösen:
-Cache löschen von Safari
-Nvram/Pram Reset
-den Kaltgerätestecker für 10Sekunden von dem iMac entfernen und neu booten
-Safari Sofort beenden und neu öffnen
bisher aber ohne erfolg:
p.s am MBP geht es ohne Probleme dort habe ich Safari 13.0.3 und am iMac habe ich 13.0.4.
würde mich um eure Hilfe freun
Mit freundlichen Grüßen
Tprmindset
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.441
guck dir mal die cookie einstellungen an, die haben ja mit 13.0.4 irgendwelche lücken gestopft, auch im anti-tracking.
 

Tprmindset

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.01.2019
Beiträge
74
danke dir habe ich gemacht finde bis dato aber noch nichts... trotzdem danke dir ;)
 
Oben