Safari Probleme bei Mausklick

wulf1977

wulf1977

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe seit heute Probleme mit Safari 3.1 auf Tiger. Bei bestimmten Schaltflächen im Netz tut sich einfach nichts, wenn ich mit der linken Maustaste draufdrücke, wenn ich mit der rechten draufgehe und ...über link in neuem Tab öffne funktioniert es. bei firefox habe ich keine probleme. hat jemand eine ahnung was das sein kann?

danke

z.b. hier

http://www.monkey-office.de/support/support.html

unten in der unteren leiste auf forum drücken das geht, aber der schritt weiter, auf das blau hinterlegte "zum forum", da tut sich nichts...

hatte es auch bei anderen webseiten...
 
Zur Ergänzung, meinen eigenen Link da oben kann ich auch nicht anwählen...
 
okay, ich glaub ich hab die lösung, safari stand war schuld...
 
Zurück
Oben Unten