Safari Probleme bei Mausklick

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von wulf1977, 05.04.2008.

  1. wulf1977

    wulf1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2003
    Hallo!

    Ich habe seit heute Probleme mit Safari 3.1 auf Tiger. Bei bestimmten Schaltflächen im Netz tut sich einfach nichts, wenn ich mit der linken Maustaste draufdrücke, wenn ich mit der rechten draufgehe und ...über link in neuem Tab öffne funktioniert es. bei firefox habe ich keine probleme. hat jemand eine ahnung was das sein kann?

    danke

    z.b. hier

    http://www.monkey-office.de/support/support.html

    unten in der unteren leiste auf forum drücken das geht, aber der schritt weiter, auf das blau hinterlegte "zum forum", da tut sich nichts...

    hatte es auch bei anderen webseiten...
     
  2. wulf1977

    wulf1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2003
    Zur Ergänzung, meinen eigenen Link da oben kann ich auch nicht anwählen...
     
  3. wulf1977

    wulf1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    21.09.2003
    okay, ich glaub ich hab die lösung, safari stand war schuld...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen