Safari-Probleme bei Foren oder...

leselicht

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
... beim Homebanking. Was passiert:

Wen man bei Foren antwortet oder beim Homebanking eine neue Seite aufruft oder die PIN eingeben will, blockiert Safari erst einmal mit laufendem bunten Bällchen. Das kann gut ne halbe Minute dauern. Es ist also sehr nervig.
Ich hab noch Panther und seit dem ersten OS10 immer schön drübergebügelt, nie neu aufgebaut. Ist ein iBook G3 600 mit WLAN.
Andere Browser machen das nicht.
Was kann ich denn da problemlos löschen? Preferences? Sind dann nicht alle Lesezeichen und Passwörter futsch?
Safari neu Installieren? (Wie geht das denn? Wo finde ich es?) Ohne die Prefs neu zu konfigurieren. Echt ärgerlich sowas...

Danke für jegliche Antwort zur Reinlichkeit von Safari...
 
Hatte ich auch immer beim eBanking - bin dann irgendwann auf Firefox umgestiegen, mit dem geht es problemlos - aber würde mich trotzdem auch interessieren warum …
 
... gibts denn keinen, der auch solche Probleme hat??? schnüff...
 
Homebanking

Problem bekannt. Hängt von der Bank ab. Wir haben mit der Kombination Citibank und Safari Probleme gehabt. Die Server der Bank unterstützen eben nicht alle Betriebsysteme.
 
Bei mir tut safari überhaupt nicht mit citibank online Banking.
Ich nutze dafür den IE.

Warum die citibank mich immer wieder beim einloggen rauswirft, wenn ich es über safari versuche, habe ich leider auch noch nicht herausgefunden. :rolleyes:
 
Ja da können wir und zusammen tun...bei mir kommt fehler "4000". die von der citibank meinten es sei nicht sicher genug! aber wie kann ich das ändern.

ich weiss d ein freund auch 10.4.4 osx benutzt und er kann über safarie ganz normal online banking machen
 
Zurück
Oben Unten