1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari-Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tridion, 16.04.2004.

  1. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo User,

    brauche mal eure Hilfe. Warum kann ich von Safari aus keine Bilder vom eigenen Computer hochladen?

    Vor einiger Zeit wollte ich hier einen anderen Avatar hochladen. Ging nicht. Gut, dachte ich, Macuser hat ein Problem (Merke: es sind immer die anderen schuld! :D). Ich habe den Avatar dann über meinen webspace hochgeladen, das ging problemlos.
    Bei einem anderen Forum hatte ich das gleiche Problem mit einem Avatar, ich kam aber immer noch nicht auf Safari als Ursache.

    Heute nun wollte ich ein Photo von meinem Compi in die Galerie laden: ging nicht. Kurzerhand startete ich den IE, meinen "Notbrowser" - und siehe da: es funktionierte reibungslos.

    Habe ich nun in dein Einstellungen von Safari etwas nicht beachtet? ich habe aber nichts gefunden, was da passen könnte. - Habt ihr eine Idee??

    Gruß tridion :confused:
     
  2. Nix dergleichen, geht einfach nicht... :(

    Äh verlesen, sorry! Dachte es ginge um FTP...
     
  3. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    wie, ein BUG????? jo gibts denn des??? :(
     
  4. Irrtum! Siehe oben!

    Aber ich kann meine Avatars auch mit Safari hochladen, komisch..
     
  5. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Geht hier und in anderen Foren mit Safari.
     
  6. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Gut, ihr könnt also Bilder mit Safari hochladen - ich aber nicht.

    Was schlagt ihr denn vor, das ich tun könnte, um den Fehler zu beheben? :confused:

    Gruß tridion
     
  7. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    691
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    4
  8. tridion

    tridion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo mactrisha,

    nein, in keinem der Fälle war das so! hatte es extra überprüft vorher. Und dasselbe Bild konnte ich, nachdem ich es auf meine webdisk geladen hatte, von dort abrufen und hineinstellen.
    Und außerdem funktioniert es problemlos mit dem IE.

    Gruß tridion
     
  9. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Hallo tridion,

    bestimmt ne doofe Frage, aber hast du es zuletzt noch einmal probiert? Ich wollte vor kurzem auch mein Avatar ändern. Ging nicht. Größe stimmte, Format auch. Da mein I.E. aber im Papierkorb gelandet ist (wo die Mac-Version meiner Meinung nach auch hin gehört) und es mit meinem Zweitbrowser Firefox auch nicht ging, habe ich paar Tage gewartet. Und siehe da: jetzt ging es auch mit Safari wieder. Ich vermute auch, dass es kurzfristig an MacUser lag. :)
     
  10. ..hat das Bild einen Umlaut im Namen? Das ist oft die Ursache.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen